Sally's Biografie

Hallo

Ich bin Kea von der Wolfser Höhe. Aber irgendwie rufen mich alle Sally. Daran sollen wohl die Kinder Schuld sein, die eine Figur in ihrer Lieblingsserie im TV mit mir in Verbindung gebracht haben. Aber das stört mich nicht wirklich.

Meine Grösse ist 54cm, ich wiege 23kg und habe glattes Haar.

 

Mein Vater ist Anjuk von den i-Tüpfelchen.

Am 23.09.2015 wurde ich in Kellmünz a.d. Iller geboren und bin  dann bei meiner Mama Gessy und mit meinen Geschwistern aufgewachsen. Wohlbehütet durch Karin und Lothar Klinke durfte ich die Welt erkunden. Mit knapp 9 Wochen kam ich dann in meine neue Familie ins Bündner Oberland. Und die Umstellung fiel mir anfangs recht schwer, fehlte mir doch so viel aus meinem bisherigen Leben.

 

Und ihr glaubt nicht, was meine Menschen alles mit mir anstellen. Neben den üblichen Spaziergängen, den Ausflügen mit dem Dog-Scooter und den Besuchen der Hundeschule darf ich auch immer mit in den Urlaub. Bis jetzt war ich schon in Deutschland, in Oesterreich, in Italien und in Korsika.

 

Dann haben sie noch meine Zuchttauglichkeit überprüfen lassen, und dabei habe ich eine Urkunde gewonnen. Nicht schlecht, oder?

 

Falls Ihr sonst noch Fragen habt, fragt ruhig meine Menschen. Kontakt